DUPLEX MIT GARTEN UND PANORAMABLICK AUF DEN SEE
Aldesago, an der Golden Coast von Lugano: eleganter zeitgenössischer Duplex von ca. 200 m² in einer Residenz mit grosszügigen Gemeinschaftsbereichen und Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Aussenpool.
Im Haupthausgang führt ein Eingangsbereich mit Einbauschrank zu einer offenen Küche mit Essbereich und Wohnzimmer, einem vollständigen Bad und einem praktischen Abstellraum. Grosse Fensterfronten sorgen für natürliches Licht und Zugang zur überdachten Terrasse und zum privaten Garten, beide mit herrlicher Sicht auf den See, den Monte San Salvatore und die Stadt.
Im Schlafgeschoss, auch separat zugänglich, befinden sich drei Schlafzimmer, ein Studio/Büro mit Einbauschränken, ein begehbarer Kleiderschrank und zwei vollständige Badezimmer (eines mit Dusche, das andere mit Badewanne). Alle Zimmer auf dieser Ebene bieten einen wundervollen Seeblick und Zugang zu einer grossen Panoramaterrasse mit Blick auf die Berge, die Stadt und den See.
Die Einheit entstand durch die Zusammenlegung von zwei Wohnungen (2.5 und 3.5 Zimmer) und kann durch Wiederherstellung der ursprünglichen Wand problemlos zurückgebaut werden; sie verfügt über zwei separate Zugänge.
Zur Liegenschaft gehören: 3 Kellerräume
Verkaufspreis: CHF 2’580’000.
Möglichkeit, zwei Einstellhallenplätze zu je CHF 100’000 zu erwerben.